1084392314950747 944229170 o

Unsere Jugendabteilung

Moin, Moin !!!

Wir begrüßen euch ganz herzlich auf der Jugendseite des Schilkseer Yachtclubs.

Die Jugendsparte des SYC besitzt 5 Piraten. Unsere Trainingszeiten finden nach Absprache statt. Das macht viel Spaß und so manchem vergeht dabei die schlechte Laune, die er im Schulalltag aufgebaut hat . Unser Training ist aber auch sehr effektiv, dies zeigen die vielen Erfolge, die wir uns ersegelt haben.

Hier könnt Ihr mal sehen, wie es bei unserem Training so zugeht!


Einen guten Einstieg in unsere Segelsaison bildet ein Trainingslager z.B. an der Schlei in Borgwedel, am Dümmer oder am Gardasee. Dort wird sich in verschiedenen Leistungsgruppen auf die Saison vorbereitet und auch hier haben wir viel Spaß!

Wenn euch dieses nun angeregt hat, das Segeln im Piraten einmal auszuprobieren, könnt ihr euch unter der Rubrik Impressum an die Geschäftsstelle wenden. 

Kai Hendrik Friese

Jugendsprecher

N.N

Jugendwart